Firmen - Gruppen
google-site-verification: googlec5e78b823af51328.html

Ein Wort vorneweg - für Gruppen (bis max. 21 Teilnehmer)


Normalerweise kennt man es ja so, dass größere Gruppen auch einen Gruppenrabatt bekommen - warum ist das beim Segway-Fahren aber nicht der Fall? Nun, ein Segway® kostet ca. 10.000,00 € und natürlich haben wir deshalb auch nur soviele Geräte, wie wir auf einer Tour Teilnehmer mitnehmen wollen. Wenn nun aber eine größere Gruppe kommt, dann müssen wir Geräte bei anderen Touranbietern anmieten, abholen und zurück bringen und ausserdem brauchen wir mehr Guides, da wir für Eure Sicherheit mit max. 8 Teilnehmern pro Guide fahren. Gerne planen wir für Euch auch die Tour mit einem gastronomischen Event ein.


Die Preise (netto) verstehen sich für eine 2 - Std.-Tour in unseren Tourengebieten (Fildergebiet, Metzingen, Neuffen, Münsingen, Lautertal,Stgt. Weinberge (Obertürkheim oder Max-Eyth-See), Bad Urach) sowie Wiesensteig (Lämmerbuckel/Daimler-Schulungscenter)

   


9 bis 21 Teilnehmer =  ab 79,00 € / Teilnehmer

+ zusätzlich 150,00 € Pauschale An- und Ablieferung (Segway 9 - 15)
bzw.

+ zusätzlich 300,00 € Pauschale An- und Ablieferung (Segway 16 -21)


Planungskosten wenn die Tour individuell geplant werden muss

berechnen wir  zuzügl. 150,00 € (netto)


Bei Gruppen größer 21 Teilnehmer beträgt der Preis/Teilnehmer 150,00 € - in dem Falle würden wir Ihnen aber empfehlen auch unsere Kombi-Angebot von Firmen-Events an zu schauen (s. Link oben rechts)

Stornoregeln in Kürze: 
- grundsätzlich ist 1 Segway pro Buchung immer stornofrei
- bis 21 Tage vor dem Event fallen 50 % Stornogebühren pro Segway an
- bis   7 Tage vor dem Event fallen 100 % Stornogebühren pro Segway an
- am Tag der Tour würden wir bei einem Storno auch die Pauschale für An- und    Ablieferung berechnen.

Bei Dauerregen oder Temperaturen unter 8 Grad Celsius würden wir die Tour stornofrei ausfallen lassen.

Segway Firmenevent

Unser Angebot für Parcours


Sie planen einen Event für Ihre Mitarbeiter, einen Familientag oder auch einen Tag der offenen Tür?


Für ein Familienfest oder ihren Tag der offenen Türe stellen wir Ihnen gerne einen Parcour mit Segways® auf Ihrem Gelände.

Wir stehen Ihnen dann für bis zu 7 Stunden zur Verfügung.


Preisbeispiel (Netto-Preise, also + 19 % MwSt):


1 Instructor + 2 Segways® = 499,00 €


pro weiterer Instructor*    = 140,00 €

pro weiteres Segway®    =  105,00 €


inkl. Parcourzubehör


*ab 3 Segways® sind 2 Instructoren notwendig

*ab 5 Segways® sind 3 Instructoren notwendig


Pauschale für An- und Abfahrt bis 50 km von L-Echerdingen = 150,00 €

bis 100 km von L-Echtd. = 240,00 €, über 150 km = 300,00 €,

mehr als 150 km = 500,00 €  - jeweils zuzügl. MwSt.



Segwayparcour