Segway Stuttgart

Segway Stuttgart powerd by Filder-Segtours
Herzlich Willkommen
Fahren mit dem Gefühl des Schwebens in der Region Stuttgart

Segway Stuttgart

Wir hoffen es ist für Dich ok, wenn wir Dich hier "per Du" ansprechen.

Aus dem Spaß und der Begeisterung heraus haben wir  im Jahr 2015 Filder-Segtours gegründet.

Nun wollen wir auch Dir und Euch ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern, denn bei unseren Touren in der Natur in und um Stuttgart herum geht es in erster Linie um eines - Spaß - WIR FREUEN UNS, EINE TOLLE ZEIT MIT EUCH ZU HABEN.

Bei unseren Touren legen wir viel Wert darauf, dass wir möglichst fernab des Autoverkehrs und im Grünen fahren.

Auch wenn es auf unseren Touren auch Berg- und Talfahrten gibt - sie sind alle von alt und jung gut zu bewältigen.

Denn bevor es los geht, machen wir natürlich eine gründliche Einweisung mit Fahrtaining.
Fahren darf man übrigens ab dem 14. Lebensjahr ohne Führerschein.
Und wenn Ihr eine Tour verschenken wollt, dann haben wir auch Geschenkgutscheine

Helmut & TEAM

Unsere Touren und Ticketshop

Wir fahren ganzjährig, allerdings macht es natürlich am meisten Spaß bei schönem Wetter und wenn es nicht so kalt ist 
Solltet Ihr an Eurem Wunschtermin nicht Eure augesuchte Tour finden, dann schreibt uns eine e-mail oder ruft uns an.

Tel. 0711-74009984 oder 01590-3867139

Unsere Tour für 2 Verliebte oder ziemlich beste Freunde/innen

Unsere Schwedenscheuertour fahren wir nur für 2 - also nicht in einer Gruppe. Die Tour führt uns von Echterdingen in das Siebenmühlental, vorbei an der Schlössles- und der Kochenmühle.
Dann geht es wieder hinauf und über den Panoramaweg fahren wir Euch dann durch einen alten Teil von Echterdingen, vorbei am Heimatmuseum, direkt vor die Türe der Schwedenscheuer.
Dort verabschiedet sich Eurer Guide bei Euch und auf Euch wartet eine Schwedenscheuerplatte mit div. Fleischspezialitäten und eine anschließende Dessertauswahl.

Diese Tour fahren wir nur Freitags, und nicht an einem Feiertag.

Der Tourpreis beträgt für 2 Teilnehmer/innen inkl. dem o.g. Menü

198,00  €