Touren in den Weinbergen

Hoch und runter und das mit bester Aussicht.

Unsere Weinbergtouren
zu unserer Hauptseite   unser Team    Kontakt zu uns   Geschenk-Gutscheine

Herzlich Willkommen bei 

Filder-Segtours

Schön, dass Du uns gefunden hast - wir hoffen es ist ok, dass wir Dich hier duzen, denn auf der Tour sind wir ja auch per DU - das ist einfach besser für die lockere Atmosphäre und letztendlich auch einfacher um Spaß zu haben.
Falls Du weitere Infos benötigst, gehe einfach auf unsere
Hauptseite - hier geht es ausschließlich um unsere Weinbergtouren in Stuttgart.

In nächster Nähe zur Stadtmitte und dennoch im grünen - das bieten die Weinberge von Stuttgart.

Wir freuen uns, dass wir unserer Philosophie treu bleiben können, möglichst dort zu fahren, wo wir so wenig Autoverkehr wie möglich haben

Solltet Ihr Euren Wunschtermin hier nicht finden, so ruft uns an und wir versuchen es möglich zu machen. 
Montag bis Freitag fahren wir Touren ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Mitfahrern*innen

Ob jung oder alt - unsere Touren begeistern alle und vor allem können sie auch von allen bewältigt werden, auch die Berg- und Talfahrten. Denn bevor es los geht, machen wir eine gründliche Einweisung inkl. Fahrtraining. Fahren darf man ab dem 14. LJ und ohne Führerschein.
(neu seit Juni 2019)

Wenn wir die Möglichkeit haben, dann fahren wir auch gerne mal einen Umweg und fahren auch gerne mal eine Besenwirtschaft an - wenn wir eben die Möglichkeit haben.

Wir wollen Spaß mit Euch und freuen uns mit Euch zu rollen :-)