Ludwigsburg

Herzlich Willkommen bei Filder-Segtours 
Segwaytouren Ludwigsburg
Fahren mit dem Gefühl des Schwebens in der Region Stuttgart

Firmenanfragen     unsere Guides    FAQ          TICKETS und GESCHENKGUTSCHEINE 

  Kontakt zu uns                  Tel. 0711-74 00 99 84 oder 01590-38 67 139 

Segway Stuttgart

Hallo und Danke für Deinen Besuch auf unserer website.

- wir hoffen das "Du" geht in Ordnung, denn es gehört ja zur
Leichtigkeit des Spaßes dazu, welchen wir hier in erster Linie mit unseren Touren vermitteln wollen. Aus einem Familienhobby heraus ist unser
Filder-Segtours entstanden.

Die Saison 2023 starten wir voraussichtlich im Mai, bei bestem Aprilwetter ggf. auch schon früher.
 
Wenn wir in Deiner Region keine Tour im Angebot haben, dann fahren wir dort trotzdem, wenn Ihr eine Gruppe von
mind. 6 Personen seid - wir planen dann nämlich dort eine Tour und Ihr könnt auch Eure örtlichen Kenntnisse und Wünsche einbringen. Einige Touren, die wir nun im Angebot haben, sind genau so entstanden. 


Bei jeder Tour gibt es eine ausführliche Einweisung, denn Sicherheit und Spaß stehen bei uns an erster Stelle....und Segway-Fahren sind schwierig aus, ist aber leichter als Fahrradfahren und man lernt es in wenigen Minuten. Noch unsicher - dann rufe uns an. Wie gesagt, steht auch der Spaß bei uns ganz oben und der muss sich übertragen - daher hier: unser Team

Bei einer Gruppenbuchung bieten wir Euch gerne an, gleich einen Ersatztermin zu reservieren, falls an Eurem ursprünglichen Termin schlechtes Wetter sein sollte - dazu ruft uns nach der Buchung bitte an.

Eure Wunschtour ist an Eurem Wunschtermin nicht oder nicht mehr verfügbar - dann ruft uns an, vielleicht können wir für Euch was möglich machen. Tel. 0711-74 00 99 84 oder 01590-38 67 139 

Ein besonderes Geschenk für 2 Verliebte oder 2 beste Freunde/innen ist unsere
Schwedenscheuertour mit abschließendem Dinner - s. Gutscheine

Die Schwedenscheuertour fahren wir nur für 2 Teilnehmer/innen - außer, diese wollten noch jemanden mitnehmen. Die Tour startet in Echterdingen an der Zehntscheuer und endet direkt vor der Türe der Schwedenscheuer. Dort verabschiedet sich der Guide bei seinen Mitfahrern/innen bei einem Glas Prosecco und anschließend erhalten die Teilnehmer/innen ein Dinner, bestehend aus einer gemischten Fleischplatte mit Beilagen sowie einer anschl. Dessertauswahl.

Der Preis für 2 Personen inkl. dem o. g. Dinner beträgt 245,00 €